Deutsch
Deutsch

InnoTrans 2012 18.09.2012 - 21.09.2012 in Berlin

Mit dem Ausstellungsschwerpunkt Schienenverkehrstechnik - Railway Technology - hat sich die InnoTrans als internationale Branchenplattform etabliert. In direkter Anbindung zum Ausstellungsbereich in den Messehallen wird ein breites Spektrum spurgebundener Fahrzeuge auf der Gleisanlage der Messe Berlin präsentiert. Weitere Angebotsschwerpunkte der Fachmesse sind Railway Infrastructure, Interiors, Public Transport und Tunnel Construction.

Nach 5 erfolgreichen Messeteilnahmen an der InnoTrans in den letzten Jahren, nehmen wir - die AKW A+V Protec GmbH - auch wieder im Jahr 2012 nun schon zum 6-mal an der international erfolgreichen Messe InnoTrans in Berlin teil und sind als Aussteller im Bereich Interiors vertreten. Hierbei werden wir an allen 4 Messetagen unsere innovativen Bioreaktoren sowie Wasser-/Abwassertanksysteme für Schienenfahrzeuge und unsere Servicedienstleistungen hierfür, präsentieren.

Unseren Messestand finden Sie in Halle 1.1 a – Stand 145

Vorab können Sie sich auch schon auf unserer Internetplattform der Website InnoTrans 2012 informieren.
Link zur Internetplattform der AKW A+V Protec GmbH

Wir würden uns freuen Sie auf unserem Messestand
bei der InnoTrans 2012 in Berlin begrüßen zu dürfen
und freuen uns auf Ihren Besuch!